Landeigrüße

Moin!
Der Name ist Programm:
Ich wurde auf dem Land ausgebrütet, in Freilandhaltung aufgezogen und seit November 2008 habe ich mit meiner kleinen Familie ein richtig altes Haus auf dem Land bezogen. Mit viel Platz drumherum und viel Freiheit.
Wir leben gerne so und gerne hier mit unseren Tieren.

Fotografieren ist eines meiner Hobbies, und einige Ergebnisse meiner "Land-Safaris" möchte ich euch hier gerne zeigen.
Dieses blog (ist ein blog eigentlich männlich oder eher eine Sache?!) - also: Diese Seiten möchte ich Birte "schenken", weil sie mich eigentlich erst drauf gebracht hat, dass möglicherweise auch andere Menschen meine Fotos mögen...Danke, Birte!

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch das
Landei

Sonntag, 31. Januar 2010

Spurensuche

 Wer war das?

 
 

7 Kommentare:

  1. Fuchs, Krähe oder Amsel, Wildschwein, Hund, Mensch, Reh??............??
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wildschwein?! *kicher* Nee.... größer.
    Reh ist auch nicht richtig - das Tier, das die letzte Spur gemacht hat, ist kleiner als ein Reh. Viel kleiner. Aber sonst guuuuut!

    AntwortenLöschen
  3. das Wildschwein ist ein Pferd :-))

    Das letzte Tier kann ich auch nicht erkennen - war aber irgendwie angetörnt und ist Schlangenlinien gelaufen ;-)
    Eine Schöne Idee ist das.

    AntwortenLöschen
  4. Pferd ist richtiiiich! *gg* (Klar, dass DU das erkannt hast, Christiane! Jetzt hätte ich gern noch das Stockmaß dazu gewusst...nee, Scherz)

    Das letzte Tier ist Schlangenlinien gelaufen, weil das Eis auf dem Teich so glatt war. *gg* Es handelt sich um einen dicken Feldhasen.

    Und das erste hätte bestimmt auch der Fuchs sein können, den es hier auch gibt, es war aber unser Hund. Immerhin irgendwie verwandt. Krähe war goldrichtig, Mensch und Hund (großer Hund) auch.

    Ihr seid echt gut, ihr zwei!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine Spur wiedererkannt!

    AntwortenLöschen
  6. Oh? Dann bist du entweder ein Hund, eine Krähe, ein Pferd oder ein Hase. Oder der mit den Schuhen. *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin der mit den großen Füssen!!

    AntwortenLöschen