Landeigrüße

Moin!
Der Name ist Programm:
Ich wurde auf dem Land ausgebrütet, in Freilandhaltung aufgezogen und seit November 2008 habe ich mit meiner kleinen Familie ein richtig altes Haus auf dem Land bezogen. Mit viel Platz drumherum und viel Freiheit.
Wir leben gerne so und gerne hier mit unseren Tieren.

Fotografieren ist eines meiner Hobbies, und einige Ergebnisse meiner "Land-Safaris" möchte ich euch hier gerne zeigen.
Dieses blog (ist ein blog eigentlich männlich oder eher eine Sache?!) - also: Diese Seiten möchte ich Birte "schenken", weil sie mich eigentlich erst drauf gebracht hat, dass möglicherweise auch andere Menschen meine Fotos mögen...Danke, Birte!

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch das
Landei

Mittwoch, 3. März 2010

Frühlingserwachen

Man ahnt ihn schon.... draußen sieht es schon richtig ein bisschen nach Frühling aus:

 

  

  
Das ist unsere Pferdekoppel zur Zeit - mit Teich. 
Manche Zeitgenossen können den Frühling auch schon riechen:

 

Und wenn man ganz genau hinsieht, findet man deutliche Anzeichen:

 
 

2 Kommentare:

  1. Ja, der Frühling rückt näher. Ich habe sogar schon einen vereinzelten Krokuss gesichtet. Bei Euch ist es schon etwas grüner als hier. Wieso habt ihr keine Maulwürfe? Sieht alles so glatt und sauber aus. Solltest hier mal die Weiden ansehen. Lauter schwarze Hügel. Bei Bedarf gebe ich gerne Maulwürfe umsonst ab .....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. oh.. wir haben durchaus welche, aber die vergnügen sich bisher nur im Garten und sind bisher auf den Weiden noch nicht angekommen. Dazwischen ist der Außenreitplatz, das mögen die vermutlich nicht so, wenn ihnen die großen Tiere ständig auf dem Kopf herumtrampeln.

    AntwortenLöschen