Landeigrüße

Moin!
Der Name ist Programm:
Ich wurde auf dem Land ausgebrütet, in Freilandhaltung aufgezogen und seit November 2008 habe ich mit meiner kleinen Familie ein richtig altes Haus auf dem Land bezogen. Mit viel Platz drumherum und viel Freiheit.
Wir leben gerne so und gerne hier mit unseren Tieren.

Fotografieren ist eines meiner Hobbies, und einige Ergebnisse meiner "Land-Safaris" möchte ich euch hier gerne zeigen.
Dieses blog (ist ein blog eigentlich männlich oder eher eine Sache?!) - also: Diese Seiten möchte ich Birte "schenken", weil sie mich eigentlich erst drauf gebracht hat, dass möglicherweise auch andere Menschen meine Fotos mögen...Danke, Birte!

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch das
Landei

Samstag, 17. Juli 2010

Guck mal,

wer da guckt!
Diesen neugierigen kleinen Kerl traf ich heute früh bei einem sehr sehr frühen Hundespaziergang.

19 Kommentare:

  1. Eindeutig ein Pferd, welches in die Röhre guckt ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend ein sehr neugieriges Kerlchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    lieben Dank für deine Kommentar bei mir! Ich freue mich immer sehr darüber und finde es klasse, wie du von deinem "Landei-Dasein" schreibst!
    - wollte ich nur mal kurz schreiben!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mal wieder... Ich liebe deine Kommentare bei mir! Macht nix, dass du das mit den Herzchen nicht verstehst. (Es sind die Herzen bei Brigitte-Mom-Blogger, wo Werbung auftaucht, wenn man ein Herz vergibt!)
    Ein schönes Wochenende! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Landei, was für ein zauberhafter Kommentar bei mir, dass wussten wir nämlich noch gar nicht. Nun freue ich mich sehr auf den nächsten Vollmond und hoffe auf Sternestaub...habe sogar noch etwas Gold Glitzer dafür ;-)

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tatsächlich.... du meinst meinen Ur-alt-Foto-Blog... den hatte ich ja echt schon fast völlig vergessen.
      *grins*
      Das LandEi

      Löschen
  6. Sehr lustiges Foto..schöne Grüße an das Pferd! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Was sind Bereitschaftspflegekinder? Pflegekinder kenne ich (theoreitsch) aber nicht mit dieser Zusatzbezeichnung.

    Auf deinem Blog ist in der Mitte so eine Art Loch, durch das ein Ausschnitt dessen in den Vordergrund drängt, was vermutlich dein Hintergrund werden sollte. Dadurch liest es sich hier mom etw umständlich... Aber vlt. bekommst du das noch hin. Das Foto vom Esel ist jdfls aus einer sehr tollen Perspektive aufgenommen. hihi
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Gästebuch

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, schön, wieder von dir zu hören! Danke für deinen Kommentar! Leider hast du deinen anderen Blog geschlossen (?). Würde gerne wissen, wie es dir geht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hej, Landei - bist du DAS Landei? DEN Blog kenne ich gar nicht. Wenn du DAS Landei bist, das ich kenne - ich kann nicht mehr in deinen aktuellen Blog, da ich nicht geladen bin. Weiß nicht, warum du mich ausgeladen hast.
    Grüß dich herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  10. PS: Ich schreib, weil du bei mir geschrieben hast ... WENN du DAS Landei bist. Hach, ist das kompliziert - das Landei, das auch die fHfs kennt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hej, Landei - bist du DAS Landei? DEN Blog kenne ich gar nicht. Wenn du DAS Landei bist, das ich kenne - ich kann nicht mehr in deinen aktuellen Blog, da ich nicht geladen bin. Weiß nicht, warum du mich ausgeladen hast.
    Grüß dich herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebes Landei, ich komme nicht mehr auf deinen anderen Blog!?! Gibt es den nicht mehr? Schau mal bei mir auf der Seite unter "Glückliche Gewinner" 😀 (Obere Navigationsleiste). Und lieben Dank für deine immer so lustigen Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Landei,
    ich habe heute erst deinen Kommentar bei mir wegendes Dackels gelesen! Ja, ich kann auch "mit ohne rosa"! ;-) Wir sind übers lange WE auf dem FeG-Kongress, aber danach kann ich für dich "tätig" werden, irgendwas mit grau, braun oder grün?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Landei,
    durch Zufall bin ich auf Deine Blogs gestossen, und ich finde sie herrlich! Hab mich hier eingetragen, weil ich bei dem anderen keine Follower-Liste gefunden habe ...
    Ich komme auf jeden Fall wieder :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. hihi..
    das ist aber ein witziges Bild..

    irgendwie habe ich hier ein Bild immer in der Mitte..es nervt etwas auch wenn es fast durchsichtig ist ..ist das so gewollt??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. ups.. ich sehe dass ich auf einem alten Blog gelandet bin ;)

    AntwortenLöschen
  17. geb doch mal in deinem Profil deinen neuen Blog mit an..wenn ich über deinen Komentar gehe lande ich hier ;)

    AntwortenLöschen
  18. Gibt´s deinen anderen Blog noch?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen